Unsere Sorge gilt auch unseren ausländischen Mitarbeitern, die sich in einer fremden Umgebung und ohne Familie und Freunde befinden. Wir bewundern, dass viele unserer Monteure weiterhin an den Projekten arbeiten wollen. Natürlich sind sie von uns über die Maßnahmen informiert worden, die sie ergreifen müssen, um eine Kontamination so weit wie möglich zu verhindern. Wir stehen in engem Kontakt mit unseren Monteuren, um Fragen zu beantworten und gegebenenfalls Hilfe anzubieten. Für den Fall einer Kontamination ist ein Plan vorhanden und es stehen Quarantänezonen zur Verfügung.
Wir haben jetzt genügend Elektriker zur Verfügung, aber die Situation ändert sich jeden Tag. Wir denken gerne mit Ihnen mit. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.
Eine große Anzahl von Projekten geht einfach weiter. Bei einigen Kunden ist es ruhiger. Andere Kunden benötigen zusätzliche Mitarbeiter. Wir tun unser Bestes, um allen so gut wie möglich zu dienen.
Unsere Arbeitsprozesse und Dienstleistungen gehen wie gewohnt weiter. Wenn Sie von zu Hause aus arbeiten, können unsere Mitarbeiter wie gewohnt erreicht werden. Bitte kontaktieren Sie uns, um gemeinsam an Lösungen zu arbeiten. Wir denken mit Ihnen mit.
Schließlich: Gemeinsam sind wir stark. In Krisenzeiten entstehen auch schöne Dinge. Konzentrieren wir uns darauf, damit wir gestärkt daraus hervorgehen.
Paul Muller
Geschäftsführer